Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fünffache Kindstötung: Mutter muss neun Jahre ins Gefängnis

News von LatestNews 1359 Tage zuvor (Redaktion)
Eine junge Mutter aus Husum, die fünf ihrer Kinder direkt nach der Geburt getötet hatte, ist zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Das Landgericht Flensburg befand die 29-Jährige am Donnerstag des Totschlags in fünf Fällen für schuldig. Die Staatsanwaltschaft hatte zehn Jahre Haft gefordert, die Verteidigung sieben.

Die Frau hatte zwischen 2006 und 2012 fünf Babys heimlich zur Welt gebracht, sie anschließend getötet und an öffentlichen Orten sowie im Keller und im Müll entsorgt. Drei Kinder habe die Frau erstickt, die anderen beiden erstochen. Ihr Ehemann, der in dem Prozess als Nebenkläger auftrat, will von den fünf Schwangerschaften seiner Frau nichts mitbekommen haben. Die Täterin selbst zeigte sich geständig und reumütig.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •