Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fünf-Millionen-Euro-Jackpot geht nach Nordrhein-Westfalen

News von LatestNews 1251 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
Der Fünf-Millionen-Euro-Jackpot geht nach Nordrhein-Westfalen. Das ergab die Ziehung der Gewinnzahlen von Lotto 6 aus 49 am Samstag, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Der Spieler aus NRW kreuzte die richtigen Zahlen 7-22-28-36-43-49 an.

Zudem hatte er auch noch die für den Jackpot notwendige richtige Superzahl 9. Der Mehrfach-Millionär erhält nun die Gewinnsumme von 5.038.458 Euro. Ein weiteres Lotto-Glück gibt es ebenfalls für einen Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen. Neben dem Super-Sechser hatte ein Tipper einen einfachen Sechser auf seinem Lotto-Schein, der ihm 1.493.297,70 Euro einbringt. Der zweite Sechser geht nach Baden-Württemberg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •