Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FTP Verbindung prüfen per Batch

News von dbreuer 2066 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich möchte Dateien per Batch Datei übertragen und danach automatisch löschen. Wenn aber die FTP Verbindung nicht zustande kommt werden die Dateien trotzdem gelöscht. Nun brauche ich eine Abfrage, ob die FTP Verbindung erfolgreich war und erst danach sollen die Dateien übertragen werden. Wenn die Verbindung nicht erfolgreich war soll die Batch einfach beendet werden. Hier kommt mein Code: ftp -s:c:\FTP\TEST\ftp.txt test.de echo %errorlevel% IF %ERRORLEVEL% EQU 0 goto start IF %ERRORLEVEL% GRT 0 goto end :start echo erfolgreich goto quit :end echo fehler :quit In der ... 3 Kommentare, 108 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •