Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FTP, Dateien mit Lebenszeit versehen

News von TheSpirit 2066 Tage zuvor      http://www.administrator.de
HI. Wir möchten bei uns in der Firma Daten für und von unseren Kunden auf unserem FTP Server bei 1und1 bereitstellen. Jedoch würden wir es gerne so direkt einrichten, das Dateien, welche länger als 24/48h auf dem FTP server liegen, automatisch gelöscht werden. Gibt es hier ein einfaches tool, welches ich direkt auf dem Server laufen lassen kann, welches alle x stunden das alter der dateien ansieht und wenn diese zu alt sind, diese automatisch löscht? Desweiteren wäre es super, wenn ich dem kunden keinen direkten ftp zugang geben müsste, sonder ihm einfach ... 1 Kommentar, 73 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •