Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fritzi Haberlandt mag es gerne ruhig

News von LatestNews 867 Tage zuvor (Redaktion)

Fritzi Haberlandt
© über dts Nachrichtenagentur
Die Schauspielerin Fritzi Haberlandt mag es gerne ruhig. "Ich lebe seit sieben Jahren mitten im Wald. Wenn es windstill ist, kann ich das Blut in meinen Ohren pochen hören", erzählte die 39-Jährige der aktuellen Ausgabe des Magazins "Neon".

Das sei gewöhnungsbedürftig, aber auch wunderschön. "An Stille kann ich mich berauschen", so Haberlandt. Im Gespräch mit dem Magazin sagte die Schauspielerin zudem, dass sie in ihrer Kindheit Schallplatten mit Märchen wie `Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen` hörte. "Ich werde immer ganz nostalgisch, wenn ich Schallplattengeräusche wie das Knistern der Diamantnadel höre", sagte Haberlandt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •