Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Friseure rechnen nicht mit negativen Auswirkungen des Mindestlohns

News von LatestNews 993 Tage zuvor (Redaktion)

Euroscheine
© über dts Nachrichtenagentur
Die Friseure rechnen nicht mit negativen Auswirkungen des Mindestlohns. "Ich gehe davon aus, dass die traditionellen Betriebe mit drei bis zehn Mitarbeitern nun durch den Mindestlohn sogar gestärkt werden", sagte Jörg Müller, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbands des Deutschen Friseurhandwerks, dem "Tagesspiegel" (Montagsausgabe). Er rechne damit, dass sich die Zahl der Angestellten und Auszubildenden stabilisieren werden, nachdem die Zahl der angestellten Friseure in den vergangenen Jahren durch den Trend zum Billigfriseur zurückgegangen sei.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •