Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Friedrich rechnet mit 2:1 für Deutschland gegen Spanien im Endspiel bei Fußball-EM

News von LatestNews 1645 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) rechnet damit, dass Deutschland bei der Fußball-EM ins Endspiel kommt. "Ich glaube, dass unsere Jungs richtig gut sind. Und wenn sie in dem Turnier die richtige Spielfreude aufbauen können, dann gibt es ein 2:1 - im Endspiel gegen Spanien", sagte Friedrich der Tageszeitung "Die Welt".

Er will gegebenenfalls zum Finale nach Kiew fahren. "Wenn Deutschland ins Endspiel kommt, bin ich im Stadion. Egal, wo das ist. Denn als Sportminister will ich natürlich die deutsche Mannschaft unterstützen", sagte Friedrich. Ansonsten freue er sich zunächst mal in Deutschland über die Autos mit Fahnen und der Flagge über den Außenspiegeln. "Seit 2006 haben wir ja Schwarz-Rot-Gold wieder entdeckt", sagte Friedrich der Zeitung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •