Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Freund von Ruderin Drygalla offenbar aus NPD ausgetreten

News von LatestNews 1587 Tage zuvor (Redaktion)
Der Freund der deutschen Olympia-Ruderin Nadja Drygalla ist nach eigenen Angaben aus der NPD ausgetreten. Michael F. bestätigte damit entsprechende Aussagen seiner Freundin und des Landesverbandes der rechtsextremen Partei. In der Vergangenheit war der Mann als Landtagskandidat der NPD in Mecklenburg-Vorpommern aufgetreten.

Für sich selbst habe er die Konsequenzen seiner Tätigkeit in der rechten Szene bewusst in Kauf genommen, erklärte F. Daher würde er nicht sagen, etwas zu bereuen. Drygalla war freiwillig von den Olympischen Spielen in London ausgeschieden, nachdem Gerüchte aufkamen, dass sie über ihren Freund Kontakte zur rechtsextremen Szene pflege. Die Ruderin hatte die Berichte stets zurückgewiesen und angegeben, selbst keinen Kontakt zu Neonazis zu haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •