Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frenemies sind Meister der Manipulation. Sie wollen immer nur das Beste für sich selber und versuchen ihre Mitmenschen dahingehend zu manipulieren, dass sie genau das tun was den Frenemies am besten tut. Man schraubt dann meist seine eigenen Vorstellungen zurück und weiß am Ende meist nicht mehr was man selber wollte. Frenemies treten immer in einen Konkurrenzkampf und wollen immer als Sieger hervorgehen. Egal ob es dabei um Freund/Freundin, Job, Kleidung oder sonst etwas geht, der Frenemy hat immer recht und gibt einem das Gefühl unzulänglich zu sein. Ein Frenemy ist immer nur bei einem, wenn er einen Profit daraus ziehen kann, wenn er Dich braucht oder etwas Neues erfahren möchte. Vor allem liebt es ein Frenemy, wenn es dem anderen schlecht geht, er möchte dann alles genau erfahren. Warum ? Wieso ? Weshalb ? Er zieht sich an Dir hoch und drückt Dich dadurch noch weiter runter. Ein Frenemy schafft es Dir Komplimente zu machen und Dich zugleich zu beleidigen. Zum Beispiel könnte er sagen: „ Das was du heute trägst sieht ja super schick aus, im Gegensatz zu den Klamotten die du ansonsten trägst.“ Ein Frenemy ist niemals ehrlich zu dir. Er sucht immer nur seinen Vorteil...lesen Sie weiter auf meinem Blog




Wählen : 3 vote Kategorie : Lifestyle

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •