Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

French Open: Auch Görges und Haas in Runde drei

News von LatestNews 1648 Tage zuvor (Redaktion)
Nach Angelique Kerber haben nun auch Julia Görges und Tommy Haas die dritte Runde bei den French Open in Paris erreicht. Fed-Cup-Kollegin Görges setzte sich mit 6:3 und 6:4 gegen die britische Qualifikantin Heather Watson durch. Tennis-Oldie Haas bezwang den Ukrainer Sergej Stachowski mit 6:2, 6:3 und 6:2. Damit ist der 34 Jahre alte Weltranglisten-112. der einzig verbliebene Deutsche im Turnier.

Er trifft nun auf den an Nummer 17 gesetzten Franzosen Richard Gasquet. Zuvor musste sich Mayer dem argentinischen Qualifikanten Eduardo Schwank 6:2, 3:6, 4:6, 6:7 (4:7) geschlagen geben und verpasste ein Duell mit Top-Favorit Rafael Nadal. "Ich hätte gern eine bessere Sandplatzsaison gespielt", haderte Mayer, der jetzt in Halle auf Rasen antritt. Kohlschreiber verlor gegen den Argentinier Leonardo Mayer 6:7 (5:7), 6:7 (4:7), 5:7 und Newcomer Stebe unterlag Jo-Wilfried Tsonga mit 2:6, 6:4, 2:6, 1:6.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •