Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Freigaben-Authentifizierung Windows

News von schnatti 2033 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo alle zusammen, ich bin ein wenig am Experimentieren: Ich habe Tool, das per runas mit den Rechten eines Benutzers läuft, der zugriff auf verschiedene Freigaben eines Windows Servers hat. Diese Tool mappt automatisch ein Netzlaufwerk für eine bestimmte Freigabe. Hierbei bin ich davon ausgegangen, dass die Authentifizierung des Benutzers nur für diese eine Freigabe erfolgt. Jedoch kann man dann auch mit dem Explorer in der Netzwerkumgebung den Server aufrufen, und alle Freigaben auf die der runas-Benutzer zugreifen kann halten Tür und Tor für den lokalen Benutzer offen. ... 1 Kommentar, 9 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •