Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Zusammen, heute mal ein etwas kurioses Problem: 1. ServerOS: Server 2008 R2 2. ServerOS: Linux - Samba Client OS: W7 Pro Zwischen Server 1 und Server 2 existiert eine Vertrauensstellung. Auf Server 1 gibt es ein Verzeichnis, welches freigegeben ist. Freigabeberechtigungen: Domäne-Alt\Domain users - Ändern Domäne-Neu\Domänen-Benutzer - Ändern NTFS-Berechtigungen Domäne-Alt\Domain users - Vollzugriff Domäne-Neu\Domänen-Benutzer - Vollzugriff Domäne-Neu\Domänen-Admins - Vollzugriff Diese Freigabe ist als Laufwerk gemappt. Melde ich mich nun als Nutzer der neuen Domäne an einem W7 Rechner, welcher auch in der ... 1 Kommentar, 80 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •