Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Freier Journalist erhält weiteren NSU-Presseplatz

News von LatestNews 1396 Tage zuvor (Redaktion)
Der freie Journalist Oliver Renn hat als Nachrücker einen festen Presseplatz für den am Montag beginnenden NSU-Prozess erhalten. Das teilte das Oberlandesgericht München am Donnerstagnachmittag mit. Der Platz wurde erneut vom Notar Dieter Mayer ausgelost, als Zeuge war diesmal der Geschäftsführer der Landesnotarkammer Bayern dabei.

Die neue Auslosung war notwendig geworden, weil sich bei der Verlosung am 29.04.2013 das Los des WDR im Loskorb befunden hatte, obwohl der Journalist, der sich um den Sitzplatz beworben hatte, sein Gesuch noch vor der Verlosung zurückgezogen hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •