Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Freie Wähler kritisieren Unionsparteien

News von LatestNews 1554 Tage zuvor (Redaktion)
Der Chef der Freien Wähler, Hubert Aiwanger, hat die Unionsparteien heftig kritisiert. "CDU und CSU erdrücken jede Konkurrenz im bürgerlichen Lager. Das hat die FDP sowohl in München wie in Berlin schmerzhaft zu spüren bekommen", sagte Aiwanger der Online-Ausgabe der "Bild-Zeitung".

Der Chef der Freien Wähler kann sich deshalb auch vorstellen, mit Rot-Grün zu koalieren. "Dann könnte ich möglicherweise ruhiger schlafen." Am Samstag treffen sich die Freien Wähler zu ihrer Bundesmitgliederversammlung in Wolfsburg. Für die Bundestagswahlen im kommenden Jahr zeigt sich Aiwanger zuversichtlich. "Allein unsere Haltung in der Euro-Frage kann bei der Bundestagswahl fünf Prozent der Bevölkerung mobilisieren", so Aiwanger.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •