Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Freiburgs Mittelfeldspieler Flum erleidet Handbruch

News von LatestNews 1526 Tage zuvor (Redaktion)
Bei Mittelfeldspieler Johannes Flum vom SC Freiburg ist ein Bruch der linken Hand diagnostiziert worden. Wie der Verein mitteilte, hatte er sich die Verletzung im Training zu Beginn der Woche zugezogen. Flum soll am Donnerstag operiert werden.

Eine Aussage, wie lange er für die Spiele und Trainingseinheiten ausfällt, lässt sich laut dem SC Freiburg aktuell noch nicht treffen. Für Flum ist es nach dem Muskelfaserriss in der Vorbereitung bereits die zweite Verletzung in dieser Saison.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •