Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Freiburger Innenverteidiger Ginter fällt für Rest der Hinrunde aus

News von LatestNews 1522 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist SC Freiburg muss für den Rest der Hinrunde auf Innenverteidiger Matthias Ginter verzichten. Wie SC-Trainer Christian Streich am Donnerstag auf einer Pressekonferenz erklärte, habe sich der 18-Jährige einen Haarrisses an einem Rückenwirbel zugezogen. "Wachstum und Leistungssport können dafür die Ursachen sein", so Streich.

Bis zuletzt hatte der SC Freiburg noch gehofft, dass die Verletzung des Abwehrspielers nicht schwerwiegend ist. Wer Ginter im Spiel gegen Hannover 96 am Samstag ersetzt, ist noch unklar: Mittelfeldspieler Johannes Flum fällt wegen eines grippalen Infekts weiterhin aus, die Abwehrspieler Pavel Krmas und Mensur Mujdza waren zuletzt angeschlagen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •