Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Freiburg-Trainer Streich: Stuttgart im Pokal-Halbfinale "leichter Favorit"

News von LatestNews 1331 Tage zuvor (Redaktion)

Christian Streich (SC Freiburg)
© über dts Nachrichtenagentur
Für den Trainer vom SC Freiburg, Christian Streich, ist der VfB Stuttgart "leichter Favorit" im Halbfinale des DFB-Pokals. "Wir sind über die gesamte Saison stabiler gewesen als Stuttgart, aber der VfB hat auch zehn Spiele mehr auf dem Buckel aufgrund des Europapokals. Jetzt, wo sie nicht mehr im Europapokal sind, sind sie viel konstanter", sagte der Übungsleiter im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. "Aufgrund der Erfahrung, die sie haben, sind sie für mich leichter Favorit."

Wenn alles passe, sei es aber nicht ausgeschlossen, dass der SC "so ein wichtiges Spiel gewinnen" könne, so der Trainer der Freiburger weiter. Anstoß der am heutigen Mittwochabend stattfindenden Partie ist um 20:30 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •