Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Freiburg-Trainer Streich erteilt Wechsel von Ginter Absage

News von LatestNews 1318 Tage zuvor (Redaktion)

Matthias Ginter (SC Freiburg)
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer vom SC Freiburg, Christian Streich, hat einem etwaigen Wechsel von Matthias Ginter eine klare Absage erteilt. "Selbstverständlich bleibt er. Er hat einen Vertrag - noch viele Jahre", sagte Streich am Donnerstag auf einer Pressekonferenz.

Der 19-Jährige sei glücklich im Breisgau und wolle gar nicht wechseln, betonte der Übungsleiter der Freiburger. "Zudem sieht er das auch so, er kann ja denken. Wir lassen uns auch nicht sagen, wen wir verkaufen sollen." Der 19-jährige Innenverteidiger, dessen Marktwert auf fünf Millionen Euro geschätzt wird, hat beim SC aus Freiburg noch einen Vertrag bis zum Sommer 2015. Zuletzt war Ginter mit Bayer 04 Leverkusen, Arsenal London und Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •