Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Freelancer Portal

News von god 1203 Tage zuvor      http://www.q-staffingsolutions.com
Freelancer und auf der Suche nach dem passenden Job?

Das Freelancer-Portal von Q_PERIOR Staffing Solutions im Test!

Die Wirtschaft stabilisiert sich allmählich nach der Euro-Krise und der Arbeitsmarkt wächst wieder. Nicht nur für festangestellte Arbeitnehmer auch die Nachfrage nach Freelancern steigt stetig. Um als Freelancer neue Projekte zu finden, gibt es im Internet schon einige Anbieter die diese vermitteln. Wir haben das Freelancer Portal von Q_PERIOR getestet und berichten in diesem Beitrag ob uns das Portal überzeugt und ob es empfehlenswert ist.

Wie revolutionär einfach ist das Beraterportal von Q_PERIOR Staffing Solutions?

Der erste Eindruck ist angenehm, die Farbwahl ist weder zu hell noch zu dunkel angenehme Farben die motivieren, auf der Seite weiter zu stöbern. Was uns sofort ins Auge fiel war die große Slideshow, die erste Einblicke in das Portal und das Unternehmen Q_PERIOR Staffing Solutions erlaubt. Ohne viele Klicks, um genau zu sein direkt unter der Slideshow, sind aktuelle Projekte die auf dem Freelancer-Portal angeboten werden zu finden. Dort kann man sich mit einem Klick Bewerben oder mehr Informationen zu den einzelnen Projekten abrufen. Scrollt man hinunter hat man die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen was sehr persönlich wirkt. Möchte man sich vor einer Anmeldung mit dem Portal auseinandersetzen, findet man auf der Berater-Seite die vier wichtigen Punkte für die das Unternehmen steht: Persönlich, Einfach, Fair und Seriös. Zu jedem dieser Punkte gibt es eine Stellungnahme, was auf uns einen transparenten Eindruck macht.

Als Freelancer registrieren und dann?

Nach dem registrieren und einloggen, gelangt man auf das persönliche Dashboard. Dort stehen nun mehrere Menüpunkte zur Verfügung, von der Übersicht aktueller Projekte des Freelancer-Portal über die Möglichkeit die persönliche Verfügbarkeit einzustellen bis hin zum hochladen der eigenen Bewerbungsunterlagen. Was uns im Freelancer-Portal positiv auffällt ist, dass immer und überall die Möglichkeit besteht einen Ansprechpartner zu kontaktieren der bei Problemen hilft. Hat man seine Daten weitestgehend ausgefüllt, Bewerbungsunterlagen hochgeladen und eine Verfügbarkeit eingetragen, genügen zwei Klicks um sich auf ein Projekt im Freelancer-Portal zu bewerben. Dies ist nicht nur kinderleicht sondern spart auch noch ungeheuer Zeit.
Der Gewinner ist? … Q_PERIOR Staffing Solutions
Nach unserer Seitenanalyse und unseren Tests, können wir das Freelancer-Portal von Q_PERIOR Staffing Solutions nur empfehlen. Es ist tatsächlich revolutionär einfach zu bedienen, übersichtlich und ermöglicht zeitoptimiert Bewerbungen auf Freelancer-Projekte. Für alle Freelancer die schnell und einfach in Projekte gelangen wollen, können wir das Portal empfehlen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •