Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frauenfußball-WM: Schweden schlägt USA mit 2:1

News von LatestNews 1984 Tage zuvor (Redaktion)
Bei der Frauenfußball-WM hat Schweden die USA mit 2:1 geschlagen und sich somit den Sieg in der Gruppe C erkämpft. Zum Auftakt des Spiels setzten die USA ihre Gegnerinnen stets unter Druck. Doch die Schwedinnen nutzten ihre Chance und gingen in der 16. Minute durch einen Treffer von Dahlkvist mit 1:0 in Führung.

Mit einem Freistoß von Fischer in der 35. Minute bauten die Skandinavierinnen ihre Führung weiter aus. Das Spiel der USA wirkte streckenweise kopflos. Doch in der 67. Minute kam der Aufholtreffer von Warmbach. Doch am Ende hat es für die Amerikanerinnen nicht zum Gruppensieg gereicht. Zeitgleich spielte Nordkorea gegen Kolumbien in der Frankfurter Commerzbank-Arena. In dieser Partie trennte sich Nordkorea von Kolumbien mit 0:0.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •