Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frauenfußball-WM: Schweden schlägt Kolumbien 1:0

News von LatestNews 1987 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Im ersten Dienstagsspiel der Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Deutschland hat Schweden das kolumbianische Team 1:0 geschlagen. In der ersten Hälfte der Partie der Gruppe C in der Leverkusener BayArena unterstrichen die Schwedinnen deutlich ihre Favoritenrolle. Die Nordeuropäerinnen liefen früh auf ihre Gegnerinnen auf und standen selbst sicher.

Zum Ende der ersten Hälfte verflachte die Partie jedoch zunehmend. Die Schwedinnen konnten ihre Chancen nicht nutzen, die Kolumbianerinnen den Schwedinnen wenig entgegensetzen. Nach dem 0:0-Halbzeitstand holten die Schwedinnen in der 51. Minute schließlich doch die Führung. Nach einer Vorlage von Schelin schob Landström das Leder ins Tor und holte so das 1:0. Die Schwedinnen zeigten sich auch in den letzten Minuten spielbestimmend, zu einem weiteren Tor reichte es aber nicht. Im zweiten Spiel der Gruppe C trifft das Team der USA am Abend auf Nordkorea. Am Mittwoch folgen mit Norwegen - Äquatorial-Guinea und Brasilien - Australien die Begegnungen der Gruppe D.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •