Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frauenfußball: Neid mit EM-Vorbereitung "sehr zufrieden"

News von LatestNews 1255 Tage zuvor (Redaktion)

Silvia Neid
© über dts Nachrichtenagentur
Die EM-Vorbereitung der DFB-Frauen hat Bundestrainerin Silvia Neid "sehr zufrieden" gestellt. Die Mannschaft habe in den insgesamt drei Trainingslagern "hervorragend gearbeitet und konnte sich kontinuierlich steigern", sagte Neid im Gespräch mit der Internetseite des DFB. "Das hat viel Spaß gemacht." Nach dem 4:2-Sieg gegen Japan in einem Testspiel in der Münchener Allianz-Arena am Wochenende waren die DFB-Frauen noch vier Tage in der bayerischen Landeshauptstadt, um ihre Vorbereitung auf die Europameisterschaft abzuschließen.

Die kommenden drei Tage verbringen die deutschen Nationalspielerinnen bei ihren Familien, ehe es am Sonntag mit dem Flugzeug von Frankfurt aus nach Vaxjö in Schweden geht. Das erste Gruppenspiel bestreitet die Frauen-Nationalmannschaft nächste Woche Donnerstag gegen die Niederlande (ab 20:30 Uhr, live im ZDF).

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •