Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frauenfußball: Lotzen fiebert EM-Auftakt entgegen

News von LatestNews 1498 Tage zuvor (Redaktion)
Die deutsche Nationalspielerin Lena Lotzen fiebert dem am morgigen Donnerstag stattfindenden Auftaktspiel bei der EM in Schweden gegen die Niederlande entgegen. "Im Moment spüre ich noch keine Nervosität, sondern einfach nur große Vorfreude. Die Anspannung kommt noch, wenn das Spiel näher rückt", sagte die 19-Jährige im Interview mit der Internetseite des DFB. Ihre ersten Eindrücke von Schweden seien durchweg positiv.

"Wir haben uns gut eingelebt, fühlen uns wohl, die Bedingungen sind optimal, wir können uns gut vorbereiten. Man merkt auch in der Stadt schon viel Vorfreude auf die EM." Das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der EM gegen die Niederlande wird am Donnerstag um 20:30 Uhr angepfiffen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •