Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frauenfußball: EM-Generalprobe gegen Japan ohne Krahn

News von LatestNews 1254 Tage zuvor (Redaktion)

Annike Krahn (Deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft)
© über dts Nachrichtenagentur
Bundestrainerin Silvia Neid muss bei der EM-Generalprobe der DFB-Frauen gegen Japan am heutigen Samstagabend auf die Dienste von Annike Krahn verzichten. Die für Paris Saint-Germain spielende Krahn hat laut dem DFB eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. Bei dem Testspiel gegen Japan wird die Frauenfußball-Nationalmannschaft in München vor einer Rekordkulisse spielen: Bereits im Vorverkauf waren über 45.000 Tickets abgesetzt worden, die bisherige Bestmarke für ein Testspiel im Frauenfußball aus dem Jahr 2009, als Deutschland vor 44.825 Zuschauern gegen Brasilien 1:1 spielte, wurde damit bereits gebrochen.

"Das Spiel wird ein echtes Highlight für den Frauenfußball", freute sich Nationalmannschaftsmanagerin Doris Fitschen insbesondere über den Zuschauer-Rekord. Die ARD übertragt das Spiel ab 17:45 Uhr live.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •