Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frauenfußball: Bundestrainerin Neid bangt um EM-Einsatz von Kulig

News von LatestNews 1269 Tage zuvor (Redaktion)

Silvia Neid
© über dts Nachrichtenagentur
Die Bundestrainerin der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft, Silvia Neid, muss um den Einsatz von Kim Kulig bei der in einem Monat stattfindenden Europameisterschaft bangen. Die 23-jährige Mittelfeldspielerin vom 1. FFC Frankfurt hat seit Donnerstag Probleme mit dem rechten Knie. Bei der Weltmeisterschaft 2011 hatte sich Kulig im betreffenden Knie das Kreuzband gerissen.

Das operierte Knie sei am Donnerstag während des Trainings dick geworden, es halte eine hohe Belastung nicht aus, so Bundestrainerin Neid. "Es kann sein, dass die EM gefährdet ist." Zuvor hatten bereits Linda Bresonik, Viola Odebrecht, Alexandra Popp und Verena Faißt ihre EM-Teilnahme verletzungsbedingt absagen müssen. Die deutsche Frauennationalmannschaft trifft am Samstag in einem EM-Test in Essen auf Schottland.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •