Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frauen-WM: Nationalspielerin Behringer hat Respekt vor Nigeria

News von LatestNews 2033 Tage zuvor (Redaktion)
Die deutsche Nationalspielerin Melanie Behringer hat Respekt vor dem bevorstehenden WM-Vorrundenspiel gegen Nigeria am Donnerstag. Dennoch könne die deutsche Frauenelf selbstbewusst auftreten. "Nigeria muss unbedingt gewinnen. Deshalb müssen wir auf der Hut sein. Zumal bei uns ja am Sonntag auch noch nicht alles nach Plan lief", sagte die 25-jährige Mittelfeldspielerin in einem Interview mit dem Deutschen Fußball-Bund am Mittwoch.

"Wir müssen Nigeria unser Spiel aufdrücken und nicht umgekehrt, so wie es gegen Kanada war. Wir müssen von Anfang an aggressiv in die Zweikämpfe gehen. Und wenn es dann mal läuft, dann läuft’s auch richtig. Da bin ich mir sicher. Ich habe ein gutes Gefühl." Unterstützt wird Behringer, die beim Bundesligisten 1. FFC Frankfurt unter Vertrag steht, regelmäßig von ihrer Familie und ihren Freunden. "Auch meine Familie kommt, Freunde aus Freiburg, das ist ja nicht so weit. Meine Brüder fahren ohnehin zu jedem Spiel. Ich freue mich darauf, sie zu sehen. Ich glaube, ich habe genug Unterstützung."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •