Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frau bei schwerem Unfall auf A38 getötet

News von LatestNews 1949 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 38 in der Nähe von Friedland ist am Dienstagabend eine Frau aus Hessen getötet worden. Nach Angaben der Polizei war die 24-Jährige mit einem 30-jährigen Fahrer in einem Pick-up unterwegs. Der PKW fuhr kurz hinter der AS Friedland mit wahrscheinlich hoher Geschwindigkeit auf einen LKW auf.

Durch die Wucht der Kollision wurde die rechte Fahrzeugseite des PKW unter den Sattelauflieger gedrückt. Für die 24-jährige Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät, sie war vermutlich sofort tot. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Der 45-jährige tschechische LKW-Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •