Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Franzose gewinnt zum zweiten Mal im Lotto

News von LatestNews 1934 Tage zuvor (Redaktion)
In Frankreich hat ein Mann unglaubliches Glück bei der Auswahl der Gewinnzahlzahlen gehabt und zum zweiten Mal in seinem Leben drei Millionen Euro bei der staatlichen Lotterie gewonnen. Medienberichten zufolge werde er seinen Lottogewinn diesmal seinen Kindern als Erbe sichern. Seinen ersten Gewinn vom April 1996 in Höhe von knapp 19,9 Millionen Francs (2,9 Millionen Euro) habe er in Geschäfte gesteckt.

Allerdings investiere er auch gut 1.000 Euro monatlich in das Lottospielen, mit dem er 1976 begonnen habe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •