Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Franzose fährt mit Blaulicht und Drogen im Auto über die A6

News von LatestNews 1625 Tage zuvor (Redaktion)

Stopp-Schild der Polizei bei einer Verkehrskontrolle
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Autofahrer aus Frankreich hat in der Nacht zum Donnerstag auf der Autobahn 6 bei Schwabach für Aufregung gesorgt: Nach Angaben der Polizei nötigte der Mann andere Verkehrsteilnehmer mit einem Blaulicht und Lichthupe. Der Franzose verschaffte sich so freie Fahrt und zwang andere Verkehrsteilnehmer auf die rechte Fahrspur zu wechseln. Bei der Durchsuchung seines Pkw fanden die Polizisten zudem eine kleine Mengen Marihuana, eine Schreckschusswaffe mit Munition und ein Pfefferspray.

Außerdem zeigte sich, dass der Mann wohl unter Einfluss von Drogen stand. Er muss sich nun wegen des Verdachts der Nötigung im Straßenverkehr, Verstößen gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz sowie Fahrens unter Einfluss von Rauschmitteln verantworten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •