Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Französisches Innenministerium: Keine Toten bei Geiselnahme in Paris

News von LatestNews 695 Tage zuvor (Redaktion)
Bei der Geiselnahme in einem jüdischen Lebensmittelgeschäft im Osten der französischen Hauptstadt Paris hat es entgegen erster Medienberichte offenbar doch keine Toten gegeben: Das französische Innenministerium dementierte entsprechende Meldungen. Örtliche Medien hatten zuvor berichtet, dass bei der Geiselnahme mindestens zwei Menschen getötet wurden. Die Polizei hat das Gebiet um das Lebensmittelgeschäft evakuiert.

Bei einem der zwei Geiselnehmer soll es sich um den Mann handeln, der bereits am Donnerstag in der französischen Hauptstadt das Feuer eröffnet und eine Polizistin getötet hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •