Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Französischer Soldat in Paris bei Messerattacke verletzt

News von LatestNews 1291 Tage zuvor (Redaktion)
In Paris ist ein französischer Soldat auf offener Straße mit einem Messer attackiert worden. Wie die Polizei mitteilte, befand sich der Soldat in Uniform auf einer Patrouille im Geschäftsviertel La Défense, als er von einem unbekannten Täter angegriffen wurde. Der Soldat wurde am Hals schwer verletzt, soll aber nicht in Lebensgefahr schweben.

Französischen Medienberichten zufolge hat eine Anti-Terror-Einheit die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen. Erst in der vergangenen Woche war in London ein britischer Soldat von zwei mutmaßlichen islamistischen Attentätern auf offener Straße getötet worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •