Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Französischer Sänger Georges Moustaki ist tot

News von LatestNews 1496 Tage zuvor (Redaktion)
Der französische Sänger und Komponist Georges Moustaki ist tot. Wie seine Agentur mitteilte, starb der Musiker am Donnerstag im Alter von 79 Jahren in Nizza. Giuseppe Moustaki wurde 1934 in Ägypten geboren.

In seiner Jugend lernte er Französisch, Italienisch, Englisch, Griechisch, Portugiesisch, Arabisch und Spanisch. Der Musiker schrieb über 300 Lieder, unter anderem für Edith Piaf, mit der er eine kurze Liebesaffäre hatte. Auch für Dalida, Yves Montand, Henri Salvador oder Françoise Hardy schrieb der Komponist Lieder.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •