Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Französin Bartoli gewinnt Wimbledon-Finale

News von LatestNews 1601 Tage zuvor (Redaktion)

Marion Bartoli
© über dts Nachrichtenagentur
Sabine Lisicki hat das Wimbledon-Finale gegen Marion Bartoli aus Frankreich verloren. Die Berlinerin hatte schon einen schweren Start, im ersten Satz leistete sie sich zu viele Fehler, vor allem der Aufschlag kam nicht. Die Französin gewann den ersten Durchgang hochverdient ohne große Mühe.

Im zweiten Satz kam dann Hoffnung auf, Lisicki wehrte reihenweise Matchbälle ab, konnte vom 1:5-Rückstand auf 4:5 verkürzen, doch am Ende reichte es nicht. Bartoli gewann schließlich 6:1 und 6:4. Lisicki wirkte nach der Niederlage völlig enttäuscht und aufgelöst, bei der Französin kannte die Freude über ihren ersten Wimbledon-Triumph dagegen keine Grenze.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •