Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Franz Beckenbauer bekommt neuen Posten bei der Fifa

News von LatestNews 1639 Tage zuvor (Redaktion)
"Kaiser" Franz Beckenbauer (67) erhält eine neue Position bei der Fifa. Die "Task Force", die er bisher leitete, wurde jetzt aufgelöst, wie die Fifa gegenüber der "Bild-Zeitung" bestätigte. Beckenbauer kehrt nun wieder in die Fußball-Kommission zurück, deren Chef er schon einmal war.

Nun unter dem Vorsitz von Uefa-Präsident Michel Platini. Beckenbauer zu "Bild": "Da Fußball-Kommission und Task Force die gleichen Themen anpacken, macht es Sinn, sie in eine Hand zu geben. Ich habe keine Probleme, unter dem Vorsitz von Michel Patini mitzumachen. Wir sind befreundet."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •