Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frankreich: Vier Erschossene auf Parkplatz in den Alpen gefunden

News von LatestNews 1556 Tage zuvor (Redaktion)

Französische Polizei
© Krokodyl, Lizenz: dts-news.de/cc-by
In den französischen Alpen sind am Mittwochnachmittag vier Leichen und ein lebensbedrohlich verletztes Mädchen auf einem Parkplatz in der Nähe der Gemeinde Chevalines gefunden worden. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, lagen drei der Toten in einem BMW mit britischem Kennzeichen. Ein weiterer Mann und das achtjährige Mädchen befanden sich in der Nähe des Wagens.

Die einzige Überlebende wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Ihr Zustand sei sehr kritisch. Ein Radfahrer hatte die Opfer vermutlich kurz nach der Tat entdeckt. Am Boden wurden mehrere Patronenhülsen gefunden. Täter sowie Tatwaffe sind bislang noch unbekannt. Die vier Leichen sollen am Donnerstag und am Freitag obduziert werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •