Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frankreich: Polizei verhindert Anschlag auf Kirche

News von LatestNews 1814 Tage zuvor (Redaktion)

Fahne von Frankreich
© über dts Nachrichtenagentur
Die französische Polizei hat einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag auf eine Kirche verhindert. Das sagte der französische Innenminister Bernard Cazeneuve am Mittwoch. Demnach sei bereits am Sonntag ein 24-jähriger Mann festgenommen worden, der einen Anschlag auf "ein oder zwei Kirchen" geplant habe.

Bei dem Studenten sei ein ganzes Arsenal an Waffen gefunden worden, so der französische Innenminister weiter. "Am Sonntagmorgen ist dieses Attentat verhindert worden." Der Mann soll zudem in den Mord an einer Frau verwickelt sein, die am Sonntag tot in einem Auto nahe Paris gefunden wurde, berichten französische Medien.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •