Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frankreich: Mann schließt Familie ein Jahr lang in Wohnung ein

News von LatestNews 1429 Tage zuvor (Redaktion)
In der französischen Stadt Saint-Nazaire hat ein Mann seine Familie mindestens ein Jahr lang in der Wohnung eingesperrt. Lokalen Medienberichten zufolge wurden die Behörden erst durch einen Notruf der Frau am vergangenen Wochenende auf den Fall aufmerksam. Die 47-jährige Mutter und ihre vier Kinder wurden schließlich von Rettungskräften aus der von Schimmel befallenen Wohnung befreit.

Die Kinder im Alter von 14, 17, 19 und 20 Jahren wurden in eine Klinik gebracht. Sie sollen einen zurückgebliebenen Eindruck gemacht haben. Der 51-jährige Familienvater wurde in eine Psychiatrie eingeliefert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •