Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frankreich: Fünf Kinder sterben bei Brand

News von LatestNews 1392 Tage zuvor (Redaktion)
In der nordfranzösischen Stadt Saint-Quentin sind bei einem Brand fünf Kinder im Alter zwischen zwei und zehn Jahren ums Leben gekommen. Das teilten örtliche Behörden am Sonntag mit. Der Vater der Kinder sei aus dem in Flammen stehenden Gebäude geflüchtet und habe lediglich leichte Verbrennungen davongetragen, hieß es weiter.

Wie es zu dem Feuer gekommen war, ist zur Stunde noch unklar, die Behörden gehen allerdings nicht von einem Verbrechen, sondern von einem Unglück aus. Erst am Samstag war es in einem Pariser Vorort zu einem Feuer gekommen, dem drei Menschen zum Opfer fielen, 13 weitere wurden verletzt. Die Polizei vermutet bei diesem Brand einen kriminellen Hintergrund und hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •