Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frankfurter Flughafenbahnhof am Sonntagabend vorübergehend gesperrt

News von LatestNews 1707 Tage zuvor (Redaktion)
Der Fernbahnhof des Frankfurter Flughafens ist am Sonntagabend vorübergehend wegen eines verdächtigen Gegenstandes gesperrt worden. Die Züge mussten über den Regionalbahnhof umgeleitet werden. Offenbar handelte es sich um ein herrenloses Gepäckstück, welches den Alarm ausgelöst hatte.

Später wurde die Sperrung wieder aufgehoben. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor, ein Mitarbeiter des Flughafens teilte jedoch auf Anfrage mit, das Gepäckstück habe sich nach seinen Informationen offenbar als harmlos herausgestellt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •