Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frankfurter Außenverteidiger Jung erleidet Muskelfaserriss

News von LatestNews 1197 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist Eintracht Frankfurt muss vorläufig auf seinen Abwehrspieler Sebastian Jung verzichten. Wie der Rechtsverteidiger auf seiner Webseite mitteilte, habe sich die Adduktorenverhärtung als Muskelfaserriss herausgestellt. Bereits in der letzten Begegnung mit dem FC Bayern hatte der Verteidiger passen müssen.

"Das ist natürlich besonders bitter für mich, nachdem ich verletzungsbedingt schon die U21 Europameisterschaft diesen Sommer in Israel verpasst habe", so Jung. Die Verletzung werde den Spieler noch mindestens zwei Wochen vom Liga-Betrieb fernhalten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •