Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frankfurt: Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall

News von LatestNews 1307 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Frankfurt am Main sind am Sonntagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Laut den bisherigen Ermittlungen der örtlichen Polizei wollte ein 15-jähriger Jogger die Bundesstraße 521 überqueren und wurde dabei von einem Motorrad erfasst, wie die Ordnungshüter am Montag mitteilten. Der Jugendliche war demnach sofort tot.

Der 49-jährige Motorradfahrer stürzte, wurde 150 Meter weit geschleudert und erlitt dabei tödliche Verletzungen, welchen er kurz nach seiner Einlieferung im Krankenhaus erlag. Beim Überqueren der Straße trug der Jugendliche Kopfhörer. Inwiefern dies zum Unfall beitrug, ist unter anderem Gegenstand der aktuellen Ermittlungen, hieß es seitens der Polizei weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •