Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frankfurt: Nachbarschaftsstreit eskaliert - Mann von Polizei erschossen

News von LatestNews 1433 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Frankfurt am Main ist am Montagabend ein 62-jähriger Mann bei einem Polizeieinsatz erschossen worden. Nach Angaben der Behörden war es zuvor in einem Mehrfamilienhaus zu einem Streit unter Nachbarn gekommen, bei dem auch ein Messer im Spiel war. Ein Hausbewohner wurde durch Messerstiche schwer verletzt.

Ein alarmierte Polizeistreife begegnete im Treppenhaus dem aggressiven 62-jährigen Mann, der die Beamten mit einem großen Messer attackiert habe. Die Polizisten machten daraufhin von der Schusswaffe Gebrauch und trafen den Angreifer mehrfach. Mit schweren Schussverletzungen kam der Mann in ein Krankenhaus, wo er später verstarb. Die Hintergründe der nachbarschaftlichen Auseinandersetzung sind bislang unklar, vermutlich spielte aber Alkohol eine Rolle.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •