Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frankfurt: Bewaffneter Räuber flüchtet in Bürogebäude

News von LatestNews 1688 Tage zuvor (Redaktion)

Polizisten
© dts Nachrichtenagentur
In der Innenstadt von Frankfurt am Main hat sich ein bewaffneter Mann nach einem versuchten Straßenüberfall in ein Bürogebäude geflüchtet. Die Polizei geht nach letzten Informationen davon aus, dass sich der Mann derzeit immer noch in dem Gebäude in der Nähe der Frankfurter Hauptwache befindet. Die Gegend wurde großräumig abgeriegelt, derzeit durchsucht ein Spezialeinsatzkommando das Haus.

Unbestätigten Medienberichten zufolge sollen in dem Bürogebäude auch Schüsse gefallen sein, Hinweise auf eine Geiselnahme liegen bislang aber nicht vor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •