Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Franken: Junger Mann stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1304 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In der Nähe des mittelfränkischen Dinkelsbühl ist am Donnerstagmorgen ein 21-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann mit seinem PKW auf einer Bundesstraße auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem LKW kollidiert. Der Notarzt konnte dem jungen Mann nicht mehr helfen, er war bereits an der Unfallstelle verstorben.

Der Fahrer der Sattelzugmaschine kam vorsorglich in ein Klinikum. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ansbach untersucht ein Gutachter den genauen Unfallhergang. Die Bundesstraße 25 musste am Unfallort für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf circa 35.000 Euro geschätzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •