Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Franck Ribéry fällt bei Fußball-WM aus

News von LatestNews 1146 Tage zuvor (Redaktion)
Der französische Nationalspieler fällt bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien aus. Das teilte der französische Nationaltrainer Didier Deschamps am Freitag mit. Ribéry müsse aufgrund einer Verletzung im unteren Rückenbereich auf die WM-Teilnahme verzichten.

Nachdem beim Training ein starker Schmerz aufgetreten sei, sei er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort sei eine deutliche Verschlechterung des Gesundheitszustandes des Bayern-Stars festgestellt worden. Er werde mehrere Wochen lang nicht trainieren können. Auch Clément Grenier werde nicht für Frankreich antreten können. Morgan Schneiderlin und Rémy Cabella sollen die beiden ersetzen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •