Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Francis Fulton-Smith hat für Strauß-Rolle zugenommen

News von LatestNews 1331 Tage zuvor (Redaktion)

Franz Josef Strauß
© über dts Nachrichtenagentur
Der Schauspieler Francis Fulton-Smith (46) hat für die Rolle des Franz Josef Strauß im ARD-Film "Die Spiegel-Affäre" ordentlich zugelegt. Er habe nicht nur in Archiven gestöbert, sondern dank Nudeln und Süßigkeiten auch einige Kilos zugenommen, sagte er der "Bild am Sonntag". Seit Donnerstag steht er für den Film vor der Kamera.

"Ich will Franz Josef Strauß möglichst authentisch darstellen, es ist nicht irgendein Film", sagte er der Zeitung weiter. Fulton-Smith sieht die Besetzung als Ehre: "Ich hoffe, dass Franz Josef Strauß irgendwo auf einer Wolke sitzt und sagt: `Des passt scho, dass du des spuist.`"

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •