Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fragen zu Windows 2008R2 Remotedesktop

News von dersven 2069 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich möchte gerne auf einen Windows 2008 R2 Server einen Terminal Server betreiben mit dem unsere 30 Benutzer arbeiten können. Da wir unterschiedliche Programme in diversen Versionen (Office 2003 / 2007) nutzen. Leider ist die Anzahl an Lizenzen beschränkt und da stellt sich die Frage wie bekomme ich das hin? Also ein Benutzer soll z.B. Office 2003 nutzen aber nicht 2007 etc., weil halt die Lizenzen beschränkt sind. RemoteApps möchte ich nicht verwenden. Vielen Dank für die Hilfe. ... 4 Kommentare, 69 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •