Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frage zur SSL Absicherung beim IIS

News von gunnar-hro 2096 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich will den Webseitenaufruf eines Webservers mit Zertifikaten so absichern, dass A die Verbindung SSL gesichert ist und B, dass nur der Rechner die Webseite aufrufen kann, wenn der ein Zertifikat X besitzt. Nach etwas tüfteln habe ich eine Möglichkeit gefunden, über ein Clientzertifikat das zu tun. Leider musste ich dazu das das Zertifikat von dem PC selber anfordern, wo ich den Webseitenaufruf auch durchführen wollte. Ich will den Zertifikatsserver nicht auch noch veröffentlichen oder mich mit der Fernwartung auf den BeantragsPC zu schalten. Gibt es nicht ... 0 Kommentare, 53 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •