Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Frage zu Terabyte und Terabinarybyte

News von Goekhan43 2111 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ein Festplattenhersteller gibt die Kapazität seiner aktuellen Desktop Festplatte mit 3 TB an. Im Kleingedruckten steht: „Bei Verwendung für Speicherkapazität: ein Megabyte (MB) = eine Million Bytes, ein Gigabyte (GB) = eine Milliarde Bytes, ein Terabyte (TB) = eine Billion Bytes Die insgesamt verfügbare Kapazität variiert je nach Betriebsumgebung. .“ Wie viel Terrabinary Byte erhalten Sie bei diesem Festplattenmodell, wenn das Laufwerk auf einem PC formatiert wird? habe auch schon die lösung aber ich weis nicht warum das so ist: " 10^12 (Tera) ist ... 2 Kommentare, 183 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •