Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Formel 1: Vettel startet von Pole-Position in Singapur

News von LatestNews 1896 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Vettel (Red Bull Racing)
© RTL / Lukas Gorys, über dts Nachrichtenagentur
Sebastian Vettel hat sich am Samstag den ersten Startplatz für das am Sonntag stattfindende Rennen im Stadtstaat Singapur gesichert. Der amtierende Weltmeister fuhr in 1:44,381 Minuten um den gut 5,1 Kilometer langen Kurs. Auf Rang zwei folgte Vettels Teamkollege Mark Webber.

Den dritten Platz sicherte sich Jenson Button. Rekordweltmeister Michael Schumacher fuhr auf Rang acht, sein Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg auf Rang sieben. Adrian Sutil kam auf Rang neun, während Timo Glock nicht über Rang 21 hinaus kam. Der amtierende Weltmeister Vettel kann rein rechnerisch bereits am morgigen Sonntag seinen Weltmeistertitel verteidigen. Der Heppenheimer liegt momentan mit 112 Punkten Vorsprung auf dem ersten Rang der Fahrerwertung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •